Der OK-Präsi informiert 

UHHier erfahrt ihr immer das Neueste zum Thema 'Motocross Wohlen' und 'lizenzfreies Motocross'. Auch News zu verwandten Themen kommen hier zum tragen.

Liebe Motorsportfreunde

Nachdem der Termin für das nächste Motocross auf den 5./6. April fixiert werden konnte (Lizenzfreies Motocross am Sonntag, 30. März) und wir bei der Terminkonferenz mit dem Verband den Zuschlag für die IMBA-Europameisterschaft der Kategorie Solo MX2 bekommen haben, fragte uns der SAM (Schweizerischer Auto- und Motorradfahrerverband) an ob wir bereit wären auch die EM der Ladys durchzuführen. Wir haben zugesagt und freuen uns auf die Doppel-EM-Veranstaltung! Auf die Zuschauer wartet also erneut ein attraktives Rennen. Alle Klassen des SAM stehen ebenso am Start wie auch die jungen Fahrer des Jugendmotocrossverbandes SJMCC. Töfflifahrer werden ihre Rennen durchführen und am Abend rockt der Rock Club 58 das Festzelt!

Additional information