Motocross Wohlen 2021 abgesagt

65. Motocross Wohlen  2021 - abgesagt

Geschätzte Motorsportfreunde, Helfer, Fahrer, Sponsoren…

 

Es ist leider Realität - wir müssen das Motocross Wohlen zum zweiten Mal in Folge absagen aufgrund der Corona-Pandemie.

Der Bundesratsentscheid lässt leider keine andere Möglichkeit zu. Amateur- und Breitensportveranstaltungen sind mindestens bis Mitte April verboten...

Wir wären parat gewesen. Da es sich abgezeichnet hat dass zumindest keine Zuschauer zugelassen sind, hätten wir die Rennen per Livestream zu euch nach Hause übertragen. Die Helfer waren organisiert, die Fahrer topmotiviert...

Doch es ist wie es ist, und wir müssen es so akzeptieren. Verschieben können wir das Rennen aus verschiedenen Gründen leider nicht.

An dieser Stelle danken wir von Herzen unseren Helfern, Fans und treuen Sponsoren, die bereit gewesen wären, uns trotz der reduzierten Umstände zu unterstützen. Das schätzen wir sehr!

Nun konzentrieren wir uns bereits auf nächstes Jahr. Das 65. Motocross Wohlen wird am 2./3. April 2022 stattfinden - vorausgesetzt natürlich dass die Pandemie bis dahin Geschichte ist. Davon gehen wir aus, und wir freuen uns jetzt schon auf ein Motocross-Fest im 2022!

 

Ueli Hilfiker

OK Präsident Motocross Wohlen