65. Motocross Wohlen am 2./3. April 2022

Absage 65. Motocross Wohlen

Liebe Motorsportfreunde

Geschätzte Sponsoren, Helfer und Besucher

 

Leider müssen wir aufgrund der anhaltenden Schneefälle das Motocross Wohlen 2022 absagen. Die Umstände lassen eine Durchführung nicht zu. Lange haben wir gehofft, denn der Boden in Wohlen ist speziell, und wir haben schon oft erlebt dass auf dem Gelände sehr viel besseres Wetter herrschte als im Rest des Mittellandes.

Nun, dieses Mal ist das leider nicht der Fall, weshalb wir uns schweren Herzens für die Absage entschieden haben. Auch das Fest am Samstagabend findet leider nicht statt.

Wir danken allen Fahrern, Helfern und Sponsoren, einfach allen die uns in positiver Weise verbunden sind. Wie heisst es so schön – nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Wir wünschen allen Motorsportfreunden eine spannende Saison 2022 – wir sehen uns!

OK Motocross Wohlen 2022